Border Collie

Border Collie


Quantino with Charme and Cleverness

"Qiu"

Wurftag: 05.02.2018

Farbe: australian red

HD: A2

frei von erblichen Augenkrankheiten

CEA,MDR1,IGS, SN,GG,RS,TNS, NCL5 DNA genetisch frei getestet
Augenuntersuchung März 2022: alles frei

55 cm, Scherengebiss, Körklasse 2

Züchterin: Christina Volkmer-Dettmar, Deutschland


 




Qiu wird im Mantrailing ausgebildet und absolviert dort bald die 2. Prüfung. Er hat bereits mehrmals gedeckt und insgesamt 34 Nachkommen.

Qiu ist laut seinen Besitzern der perfekte Familienhund, hat Erfahrung mit Babys und älteren Kindern. Er ist sehr ruhig und flexibel in der Erziehung und passt sich problemlos mehreren Bezugspersonen an. 



Informationen zu Qiu finden Sie hier:

Besitzer: Lydia Simal  und Manuel Schnez

Qiu hat eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/QiuQuantino. 

Telefonnummer:  0157 7779 4749, WhatsApp oder SMS

Ahnentafel von Qiu:


Dt. Jgd. Ch. Lucky for you Warren

"Ben"


Wurftag: 28.01.2021
HD: A, ED: 0, LÜW: frei
CEA,MDR1,IGS, SN,GG,TNS, NCL5 DNA genetisch frei getestet
Augenuntersuchung April 2022: alles frei inkl. Gonioskopie

53 cm, vollzahniges Scherengebiss, Körklasse 1

Chocolate-Träger

BH/VT, Dt. Jgd.Ch,

Erfolgreichster Erwachsenenrüde Border Collie 2022 der LG Niedersachsen
Trick Dog-Titel: Novice, Intermediate, Advanced, Expert
Züchter: K. Bényi, Ungarn

Ben wird im Agility und Trickdogging ausgebildet und konnte bereits die Trickdogtitel Novice, Intermediate und Advanced Trickdog erlangen.

Ben ist bereits Vater von 7 Welpen:

.

Besitzer:

Claudia Schäfer

Hohenbergsmoor 6, 29379 Wittingen

Tel: 05834 8443028

E-Mail: claudia.schaefer2000@gmail.com

Weitere Informationen zu Ben gibt es hier: http://www.dunmorepark.de/Unsere-Hunde/Rueden/

Ben ist ein gutgelaunter Kuschelbär, der alle Menschen und Tiere liebt. Seine freundliche Art und sein Teddybär-Charme begeistern jeden Besucher.  Ben kann man ohne Probleme überall hin mitnehmen, er passt sich sehr gut an.

Share by: