Welsh Corgi Pembroke

Welsh Corgi Pembroke


"HoneyHouse Guess Who is at RyeDiver"

-Lasko-

Wurftag: 22.03.2023

HD: B, DM frei, vWD frei, Fluffy frei

29 cm, Scherengebiss

Züchter: Andrej Klemencic

Besitzerin: Nicole Stille


Seine Besitzerin schreibt über Lasko:


Lasko ist unser Happy Chap. Nichts und niemand kann seine Fröhlichkeit trüben oder sein Urvertrauen erschüttern. Lasko ist freundlich zu Artgenossen und liebt es, lautstark mit "seinen" Mädels durch den Garten zu toben. In ruhigen Momenten sucht er unsere Nähe und ist ein wahrer Kampfschmuser. Auf charmante Art schafft er es immer wieder, sich in die erste Reihe vorzudrängeln. Lasko hat einen ausgeprägten "will to please" und ist glücklich, wenn es gesellig zugeht.

Sein äußeres ist sehr markant, besonders seine dunkle Pigmentierung hat einen hohen Wiedererkennungswert. Lasko ist ein sportlicher Typ: mittelgroß, mit genügend Bodenfreiheit und von kräftiger Substanz. Seine Statur erinnert an die eines gut trainierten Bodenturners. Sein Ausdruck ist fuchsähnlich und es ist einfach eine Wonne, Laskos Augen aufblitzen zu sehen, sobald von Bällen, Schinken oder einem Spaziergang die Rede ist.


Weitere Informationen zu Lasko finden sie unter:


Nicole Stille, 31234 Edemissen

Tel: 01532 3839133

E-Mail: nicolestille@web.de

www.ryediver.de

Share by: